Gameforum

Gameforum über Sony,Nintendo,SEGA und Microsoft
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Formel1 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mari13
Gameexperte
Gameexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 20
Ort : (Emmingen-) Liptingen (Nähe Bodensee)

BeitragThema: Formel1 2009   Sa Mai 08 2010, 13:46

Grafik: -leider nur mittelmäßig 7.5
Sound: +realistische Motorengeräusche -aber in den Menüs nix 8.0
Steuerung: +gibts nix zu meckern 9.0
Umfang: +sehr viel Auswahl an Spielmodi: Karriere, einzelne Saison, Grand-Prix-Wochenende, einzelnes Rennen, Challenge 9.0
Spaß: +vor allem der Karrieremodus ist gut gestaltet, aber die Challenge macht auch sehr viel Spaß, super 9.0
Autos: +es gibt alle Teams der Formel 1-Saison 2009, alle Lizenzen, einwandfrei -nur vielleicht hätten auch noch besondere Autos o.ä. dabei sein können 8.5
Strecken: +ebenfalls alle Strecken der Saison 2009 -was vielleicht noch etwas fehlt (wie bei den Autos) sind Spezialstrecken o.ä. 8.5
Umgebung: -wie schon erwähnt die Grafik is nich so toll, daher auch die Umgebungen bisschen unscharf u. bisschen verpixelt 7.0

Insgesamt: 86%

Fazit: Wenn man bei CODEMASTERS die Grafik noch besser hingekriegt hätte, wäre es ein überragendes Game, aber auch so ist es ein super Game, von dem ich eigentlich positiv überrascht bin, da die Rezensionen nicht so gut waren. Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes PSP-Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de
 
Formel1 2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gameforum  :: PSP Games :: Rennspiele-
Gehe zu: